Über    Uns

Augenweide - das sind wir: Die zwei Schwestern Julia und Caro. Nachdem jede von uns beiden zuerst eine akademische Laufbahn absolvierte und währenddessen bzw. danach zwei Kinder bekam, erkannten wir, wie wichtig #metime ist und wie gern wir manchmal einfach nur schön sind. Und zwar nur für uns und für keinen anderen (ok, geschwindelt - manchmal mögen wir auch die aufregenden Blicke von Fremden). Unsere hohen Ansprüche ließen uns erkennen, dass Graz etwas fehlte. Etwas Besonderes!

Und so haben wir beschlossen, neben Familie und Job uns jahrelang weiter zu bilden, um etwas zu schaffen, das Graz noch nicht gesehen hat:

Augenweide - The beauty makers

Augenweide Graz Julia.png

Julia

Julia hat sich von unserem Augenweide-Küken zur absoluten Brow Lift Queen entwickelt. Meistens nennen wir sie Giuli oder auch July. Außer es wird ernst, dann ist es wieder Julia. Giuli ist nicht nur unsere Brow Lifting Queen sondern zaubert auch "nur" mit Farbe und Warmwachs unglaubliche Augenbrauen-Formen und Farben.

Augenweide Graz Carolina.png

Carolina

Caro ist ein wahrer Sonnenschein, vergisst ständig, wo ihr Schlüssel oder Handy ist, liebt es aber, sich mit anderen zu freuen ❤️ Speziell über ihre SOFT OMBRE BROWS, die sie im 1. Stock mit allergrößter Sorgfalt, Präzision und nicht zu vergessen ihrer 90's Playlist zaubert ✨ 

Augenweide Graz Sabine.png

Sabine

Bine ist unsere begnadete "Im-Radio-Immer-Und-Überall-Mitsängerin" und verbreitet die allerbeste Laune während sie sich bei einem Lash oder Brow Lift um Euch kümmert 🖤 

Sabine zaubert somit neben den schönsten Augenbrauen und Wimpern noch die beste Laune. Solltest Du also mal einen schlechten Tag haben, komm zu ihr!