Content Creator Augenweide.png
Hi DU,
BEwirB Dich Bei uns!
#TeamAugenweide

Dein Herz schlägt für Make-Up, Beauty und Social Media? Du liebst es Make-Up Tutorials zu drehen und bist immer auf dem neuesten Stand der digitalen Trends? Du überschreitest kreative Grenzen und wolltest dein Können schon immer mal zeigen? Super, denn dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine Content Creator(in 😉), die gerne Video- und Fotoinhalte für unsere Website und Social Media-Kanäle erstellen möchte.

Deine Aufgaben sind:

  • Du entwickelst kreative Ideen hinsichtlich der vorgegebenen Themen zu Augenbrauen und Wimpern (Tutorials, Tipps, etc.)

  • Erstellung von redaktionellen Inhalten für unsere Website und Social Media Accounts

  • Du produzierst inspirierende und einzigartige Videos, in die sich unsere Augenweide-Fans sofort verlieben werden

  • Du arbeitest Hand in Hand mit uns zusammen und kommst zumindest zwei Mal monatlich in unser Geschäft, um Fotos und Videos für Instagram, Facebook u.w. Plattformen zu erstellen

DIESE persönlichen Merkmale und Fähigkeiten bringst du mit:
  • Instagram ist dein 2. Zu Hause und du drehst ein Reel mal eben am Weg zur Arbeit

  • Du hast Erfahrung im Drehen von Make-Up Tutorials

  • Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Fotografie

  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse

  • Du liebst es dich zu schminken und bist ein Kommunikationstalent

Was wir dir bieten:
  • Ein lustiges und ehrgeiziges Team, das noch viel vor hat

  • Viel Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung

  • Großteils freie Zeiteinteilung: Wir vereinbaren uns zwei Halbtage monatlich, an denen du zu uns in den Laden kommst und Fotos und Videos erstellst. Den Rest der Zeit teilst du dir flexibel ein, sodass du unsere Deadlines triffst

  • Selbstverständlich erhältst du all unsere Treatments, um die perfekten Videos drehen zu können. Dazu zählen das Lash und Brow Lifting, Henna Brows etc., genauso wie unsere Produkte

Bei der Stelle handelt es sich um eine geringfügige Stelle mit einem Gehalt von EUR 470,- brutto pro Monat (10 Stunden pro Woche). Solltest du allerdings schon selbstständig tätig und bei der SVG versichert sein, gibt es auch die Möglichkeit auf Werkvertragsbasis für uns tätig zu sein.

Gefällt dir, was du gerade gelesen hast?
Dann Bewirb dich gleich jetzt!
Fülle das Formular aus und schicke uns per DM eine Story,
in der wir dich kennenlernen können!

Ich bin eure neue Content Creator(in)

 

Wir freuen uns auf deine Vorstellungs-Story :)